Carpe diem – GDP#187 Global Design Projekt

Carpe diem – GDP#187 Global Design Projekt

Uff, diese Woche habe ich mir wirklich schwer getan … Landschaften … Hintergründe so gestalten, dass sie ein Bild ergeben, ist ja so gar nicht meine Welt 😉
ABER: Ich habe mich der Herausforderung gestellt 😉

Und herausgekommen ist diese Schüttelkarte:

Ich habe den Hintergrund mit Aquarellpapier, viel Wasser und Nachfülltinte in verschiedenen Blautönen und Savanne gestaltet.
Dann eine Folie oben drüber geklebt, Sand eingefüllt und oben verschlossen.
Danach kam noch der „Rahmen“ außendrum, damit man die Klebekanten nicht sieht – fertig 🙂
Das Papier der Winderrädchen und die Sprüche sind aus dem neuen Stampin´Up! Katalog 2019/2020.
Bist du auch schon gespannt auf die vielen neuen Schätze?
Der Katalog ist soooo schön 🙂

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.