Magnoliengruß – GDP#188 Global Design Projekt

Magnoliengruß – GDP#188 Global Design Projekt

in dieser Woche heißt es wieder : „CASE the Designer“

was übersetzt soviel heißt wie: Abkupfern erlaubt 😉
Heute gibt es diese Karte von Brian King als Vorlage.

stampinup gdp188 grusskarte magnolie watercolor 001

Da gerade meine Vororder aus dem neuen Stampin´Up! Hauptkatalog 2019/2020 angekommen ist und noch alles hier auf dem Tisch zum Streicheln liegt, konnte ich mich nicht davon abhalten, euch mal einen kleinen Sneak in die neuen Produkte zu gewähren.

Die Serie „Magnoliengruß“ ist genau mein Fall! Das Designerpapier ist einfach mega und die Stempel sind auch toll 🙂

stampinup gdp188 grusskarte magnolie watercolor 002
stampinup gdp188 grusskarte magnolie watercolor 005

Die Blätter im Hintergrund sind mit Nachfüllfarbe in Waldmoos und einem Pinsel selbst gemalt.
Die Magnolienblüten habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

stampinup gdp188 grusskarte magnolie watercolor 003
Wenig Aufwand, aber ein tolles Ergebnis.

Falls du auch ein Exemplar des neuen Stampin´Up! Katalogs haben möchtest, trage dich einfach hier *klick* in die Liste ein und schon bald hast du dein druckfrisches Exemplar in der Hand.

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.