Alt trifft neu – Grußkarte GDP#186 Global Design Projekt

Alt trifft neu – Grußkarte GDP#186 Global Design Projekt
GDP186 Globaldesignprojekt stampinup sketch

neue Woche – neues Thema bei der GDP Challenge 🙂

Diesmal geht es wieder um einen Sketch.
Hast du schon mal mitgemacht? Es ist wirklich einfach. Nutze den Sketch als Vorlage und setze ihn mit den Produkten und Stempeln um, die du zuhause hast 🙂

stampinup Karte GDP186 Sketch gewebter Hintergrund Papierstreifen Stempel Kreativität verbindet Stiched Framelits
Ich habe für den Sketch alte und neue Produkte kombiniert 🙂
Wir Stampin´Up! Demos haben ja schon den neuen Katalog *yeah* in der Hand 😉 und können schon mit ein paar wenigen neuen Produkten spielen.
Siehst du das Stempelset? Ist das nicht toll? 😀
UND es gibt sogar passende Stanzen dazu <3

Für den Hintergrund habe ich Papierstreifen miteinander verwebt – du kannst dich sicher noch daran erinnern, das haben wir wohl alle damals im Kindergarten gemacht 😀

stampinup Karte GDP186 Sketch gewebter Hintergrund Papierstreifen Stempel Kreativität verbindet Stiched Framelits Detailbild2
stampinup Karte GDP186 Sketch gewebter Hintergrund Papierstreifen Stempel Kreativität verbindet Stiched Framelits Detailbild3
Ist die Klammer nicht süß? Ich bin verliebt 🙂
stampinup Karte GDP186 Sketch gewebter Hintergrund Papierstreifen Stempel Kreativität verbindet Stiched Framelits Detailbild5

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.