Karte „Danke“ GDP#184 Global Design Projekt

Karte „Danke“ GDP#184 Global Design Projekt

Diese Woche heißt es wieder: „CASE the Designer“ – also darf wieder nach Herzenslust abgekupfert werden 😉

Die Karte von Allison dient als Vorlage und du kannst sie mit deinen Produkten nachbasteln oder eben nur ein oder zwei Elemente daraus aufgreifen .. da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

stampinup Karte Danke GDP184 Designerpapier Gartenglück Framelits herzlich bestickt und schön geschrieben

Ich habe das Format der Karte abgewandelt. Für die zweite Lage habe ich ein Aquarellpapier benutzt.
Das karierte Papier „Gartenglück“ ist aus dem Stampin´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 35.
Kleiner Tipp: Solltest du noch etwas aus diesem Katalog haben wollen, wäre jetzt eine gute Gelegenheit! Es ist schon viel vergriffen und die Produkte, die rausfallen, kommen ja auch nicht mehr nach. Ich helfe dir gerne weiter 🙂

stampinup Karte Danke GDP184 Designerpapier Gartenglück Framelits herzlich bestickt und schön geschrieben Detailbild3

Die Herzen sind aus den Framelits „Herzlich bestickt“ und der Schriftzug aus den Framelits „schön geschrieben“.

Und, hast du nicht auch mal Lust, an der Challenge teilzunehmen?

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.