Karte „du bist einzigartig“ – GDP#182 Sketch Global Design Projekt

Karte „du bist einzigartig“ – GDP#182 Sketch Global Design Projekt
stampin up sketch gdp182 global design project

In dieser Woche gibt es wieder einen Sketch zum Spielen für euch 🙂

Mach doch mal mit … nutze den Sketch, um eine Karte oder ein Layout zu basteln.
Du wirst sehen, es ist total einfach, aber jedes Projekt sieht zum Schluss anders aus.

Bei mir ist diese Karte entstanden.
Ich habe dazu das Produktpaket „Tropenflair“ aus dem Stampin´Up! Hauptkatalog auf Seite 121 benutzt.

stampinup Karte Tropenflair GDP182 Sketch stempelset granit flamingorot farbverlauf
stampinup Karte Tropenflair GDP182 Sketch stempelset granit flamingorot farbverlauf Detailbild3

Die weißen Felder sind mit lindgrüner Stempelfarbe und einer Schwammwalze leicht eingefärbt.
Das Spruchbanner kannst du mit dem Falzbein leicht wellen und dann nur punktuell, also rechts und links vom Spruch aufkleben, so bleibt es in Form.

stampinup Karte Tropenflair GDP182 Sketch stempelset granit flamingorot farbverlauf Detailbild2

Die Blüten habe ich mit den Stampin´Up! Markern in Flamingorot und Wassermelone eingefärbt … dazu erst die Blüte in Flamingorot einfärben und mit Wassermelone von der Mitte nach außen leicht „übermalen“ … dann noch die Blütenstempel in Espresso .. fertig 🙂
Beim Einfärben der Stempel mit Markern solltest du immer darauf achten, mit der hellsten Farbe zu beginnen, damit du die Stiftspitze nicht dunkel verfärbst.

Und jetzt viel Spaß beim Umsetzen des Sketches 🙂

Und nicht vergessen, schaue auch auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zum Thema und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.