Karte Blumen zum Muttertag – GDP#175 Global Design Projekt

Karte Blumen zum Muttertag – GDP#175 Global Design Projekt

Das Thema in dieser Woche auf dem GDP Blog heißt: „im Garten“

Ich bin nicht so der Typ mit dem grünen Daumen, aber ich erfreue mich immer wieder an frischen Blumen. Auch wenn sie leider nicht so lange halten. Aber gerade jetzt hole ich sie mir ins Haus, um dem grauen Wetter da draußen wenigstens etwas zu trotzen!

stampinup gdp175 Karte Muttertag Garten Blumen GlobalDesignProject Framelits schön geschrieben Stempelset wie ein Diamant Designerpapier Schmetterlingsvielfalt SAB2019 Detailbild1

Zum Thema ist eine 3D – Karte entstanden. Üppiges Grün in einem Blumenkasten – passt doch 🙂
Und wem schenkt man nicht lieber ein paar haltbare Blümchen als seiner Mama?

stampinup gdp175 Karte Muttertag Garten Blumen GlobalDesignProject Framelits schön geschrieben Stempelset wie ein Diamant Designerpapier Schmetterlingsvielfalt SAB2019 Detailbild2

Im Hintergrund siehst du das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus der SAB 2019. Gefällt es dir? Ich schenke es dir 🙂 12 Bögen in doppelseitigem Design:

Bei einer Bestellung ab 60,– Euro bekommst du es gratis.
Deine Bestellung könnte so aussehen:

Stempelset „Wie ein Diamant“
Preis 30,– Euro

Plus
Framelits „Schön geschrieben“
Preis 48,– Euro

Gesamtbetrag 78,– Euro
zzgl. bekommst du von mir noch weißen Cardstock und etwas Holzpapier geschenkt 🙂 UND das Designerpapier 🙂

Wenn du das Angebot nutzen möchtest, schicke mir bis Freitag ein Email an kerstin@scraparound.de und schon bald kannst du die Karte nachbasteln.

Und nicht vergessen, schaue auch auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zum Thema und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.