Karte „von Herzen“ – GDP#174 Global Design Projekt

Karte „von Herzen“ – GDP#174 Global Design Projekt
stampinup gpd174 global design project Sketch Karte

Für die heutige Challenge auf dem Global Design Project Blog gibt es wieder einen Sketch.

stampinup gdp174 Karte Mixed Media Schmetterling von Herzen Strukturpaste Schablone Detailbild1

Mir war mal wieder ein bisschen nach Mixed Media, deshalb habe ich Strukturpaste (SU Hauptkatalog S. 202) und die passenden Schablonen benutzt.
Die Farbe ist mit einem Schwamm aufgetragen und die Strukturpaste mit einem Spatel (ihr könnt auch eine alte Bankkarte oder Gutscheinkarte benutzen).
Für die Spritzer habe ich schwarze Nachfülltine mit Wasser (oder Alkohol) verdünnt und aufgespritzt.
Die 3 kleinen Pünktchen sind aus dem Stempelset „Glücksfälle“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 28.).

für die Schmetterlinge habe ich zum einen die Thinlits „Schöne Schmetterlinge“ und auch die Handstanze benutzt.

WICHTIGE INFO zur Handstanze: die Schmetterlinge und auch die Torte sind fast vergriffen!
Wenn du eine der beiden Stanzen haben möchtest, solltest du mir schnellstmöglich eine Email schreiben, damit ich sie noch bestellen kann, bevor sie bis März erstmal nicht bestellt werden kann 🙂

Jetzt aber zurück zu meiner Karte 😉 Hier noch ein paar Detailfotos:

stampinup gdp174 Karte Mixed Media Schmetterling von Herzen Strukturpaste Schablone Detailbild3
stampinup gdp174 Karte Mixed Media Schmetterling von Herzen Strukturpaste Schablone Detailbild2
stampinup gdp174 Karte Mixed Media Schmetterling von Herzen Strukturpaste Schablone Detailbild5

Und jetzt husch rüber auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zu diesem Sketch und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.