DLS PlannerKit “Achuchar”

DLS PlannerKit “Achuchar”

Endlich darf ich euch das neue Kit von “Document Life Stories” zeigen 🙂

Es heißt “Achuchar” – das bedeutet soviel wie jemanden ganz fest umarmen – ein schöner Titel für das Februar-Kit.

Der BlogPost wird etwas länger, ich möchte euch gerne mit ein paar Details versorgen, wie und warum ihr ab sofort hier auf meinem Blog auch Projekte mit den Produkten von “Document Life Stories” seht.

DLS Kit Achachur Bild Planner Scrapbook documentlifestories scrapdelight

Ich habe letztes Jahr den Scrapbook-Shop “Scrapdelight” in Holland entdeckt. So ein schöner Laden, da müsst ihr unbedingt mal hin!
Das Sortiment beinhaltet sehr viele namhafte Scrapbook-Hersteller, sie haben aber auch eine eigene Scrapbook-Linie “Document Life Stories”.
Unter diesem Namen bekommt ihr alles, was das Scrapper-Herz begeht – tolle Papiere und allerlei Zubehör wie CutOuts, Washi-Tape, Embellishments und natürlich auch passende Stempel in Eigenherstellung.

Als ich mich als “DLS Teacher” beworben habe, war ich schon hin und weg von den Produkten.
Wir “Teacher” drehen Anleitungs-Videos, zu denen du nach dem Kauf eines Kits (egal ob Planner, Scrapbook oder PocketPage) Zugang über den YouTube-Kanal von Scrapdelight bekommst.
Außerdem drehen wir Promotion-Videos, zu denen jeder über den YouTube-Kanal von Scrapdelight Zugang hat.
Schau doch mal hier rein: YouTube

Jetzt im Februar habe ich mit dem Planner-Kit gearbeitet. Den Inhalt des Kits siehts du auf dem Bild oben.
Für mein erstes Projekt habe ich die Februar-Titelseite in meinem BuJo-Planner-Mix gestaltet (wer mir auf Instagram folgt, hat schon einmal gesehen, wie ich unser Leben dokumentiere).

DLS Scrapdelight kit planner achuchar titelseite Documentlifestories

Wenn du genau sehen möchtest, wie die Seite entstanden ist, bestelle dir dein Kit und du bekommst Zugang zum Entstehungs-Video.
Solltest du Interesse an einem Kit-Abo haben (halbjährlich oder jährlich) kannst du gerne meinen Promotion-Code
DLS-KER19
benutzen, dann bekommst du außerdem noch ein Geschenk 🙂

DLS Scrapdelight kit planner achuchar titelseite Documentlifestories Detailbild1
DLS Scrapdelight kit planner achuchar titelseite Documentlifestories Detailbild2
DLS Scrapdelight kit planner achuchar titelseite Documentlifestories Detailbild3

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Stöbern im Shop von Scrapdelight. Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen auf die Kits und die Produkte von Document Life Stories.

Leave a Reply

Your email address will not be published.