Verlosung GDP#156 – CASE the Designer

So ihr lieben, jetzt komm ich endlich zur Auslosung des versprochenen Stampin‘ Up!-Überraschungspaketes 🙂

Anläßlich meines 10-jährigen Stampin‘ Up! -Jubiläums und meiner Vorlage für die Challenge #156 gab es etwas zu gewinnen!

Das war meine Vorlage:stampinup GDP156 CASE the Designer Global Design ProjectInsgesamt gab es 28 Einsendungen – und alle waren super umgesetzt! Vielen Dank für eure Beteiligung <3

Und gewonnen hat:

Die liebe Dorothee 🙂 ihren Beitrag findet ihr hier *klick*

Herzlichen Glückwunsch liebe Dorothee, bitte sende mir deine Adresse zu, damit sich deine Überraschung auf den Weg machen kann 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.