Takeout Boxen – GDP#157 Global Design Project

Takeout Boxen – GDP#157 Global Design Project

Takeout Boxen


Heute gibt es bei der Global Design Project Challenge wieder eine Farbkombi:

Brombeermouse, Minzmakrone und Grapefruit 🙂

Und endlich bin ich dazu bekommen, die süßen Takeout-Boxen auszuprobieren! Die eignen sich super für Verpackungen, kleine Geschenke und es passt einiges rein. Außerdem sind sie schnell zusammengebaut. Du findest sie im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 50 (Preis einzeln 40,– Euro für 8 Stanzformen / im Produktpaket mit Stempelset 60,25 Euro)

Das Stempelset enthält einige ganz süße Wörter und Sprüche und ist total vielseitig einsetzbar.

Ich habe die Boxen aus Aquarellpapier ausgestanzt und die Blüten mit den Stempelkissen und den Mischstiften koloriert.

Und jetzt husch rüber auf den GDP Blog und schau dir an, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

NICHT VERGESSEN: Jeden Freitag 20 Uhr Sammelbestellung! Einfach deine Wünsche per Mail an kerstin@scraparound.de und deine Bestellung ist ruck zuck bei dir.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.