Verpackung für Trinkschokolade – GDP#156 Global Design Project

Verpackung für Trinkschokolade – GDP#156 Global Design Project

Verpackung für Trinkschokolade (Explosionsbox)


Für die GDP-Challenge heißt es heute : CASE the Designer
UND was glaubst du, wer der heutige Designer ist??? ICH *yeah* Wahnsinn … meine Karte dient heute als Vorlage, ist das nicht der Hammer! 🙂stampinup GDP156 CASE the Designer Global Design ProjectUuuuuuund …. DAS ausgerechnet an meinem 10. Jahrestag als Stampin´Up! Demo *wooohooo*

Und natürlich möchte ich diesen tollen Demo-Geburtstag mit euch feiern! Deshalb verlose ich unter allen Einsendungen für die GDP-Challenge ein Überraschungspaket! Also mach mit, setze meine Vorlage um und poste deine Idee auf dem Global Design Project Blog (dort ist genau beschrieben, wie das geht). Und dann drücke ich dir die Daumen 😉 

Aber natürlich habe auch ich meine Vorlage neu umgesetzt – und zwar in Form einer Verpackung nach Art „Explosionsbox“.

stampinup GDP156 Verpackung Explosionsbox Trinkschokolade CASE the Designer Eisblüten Stempel Framelits

stampinup GDP156 Verpackung Explosionsbox Trinkschokolade CASE the Designer Eisblüten Stempel Framelits Detailbild2

Der Deckel ist an der Rückseite der Box festgenäht, und wenn man ihn lüpft, öffnen sich die Seitenteile und der Inhalt kommt zum Vorschein 🙂

An der Vorderseite habe ich die Seiten eingeklappt und nur ganz am Rand festgeklebt, so dass man noch eine Karte einstecken kann.

stampinup GDP156 Verpackung Explosionsbox Trinkschokolade CASE the Designer Eisblüten Stempel Framelits Detailbild4

stampinup GDP156 Verpackung Explosionsbox Trinkschokolade CASE the Designer Eisblüten Stempel Framelits Detailbild5

So, und jetzt feiert alle mit mir, zeige mir deine Idee zu meiner Vorlage und gewinne ein Überraschungspaket! Viel Spaß <3

Aber jetzt schaue erst einmal auf dem GDP Blog vorbei, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.