Grundschul-Album – GDP#155 Global Design Project

Grundschul-Album – GDP#155 Global Design Project

Grundschul-Album


stampinup GDP155 Global Design Project Thema Schule Grundschul-Album Detailbild2

Das heutige Thema beim Global Design Project GDP#155 lautet: Schule

stampinup Global Design Project GDP155 Thema Schule Grundschul-Album

Mit ist dazu spontan ein kleines Erinnerungsalbum eingefallen. Da ja jetzt im September wieder viele Kinder eingeschult werden, wäre es doch toll, sich später an die Schulzeit zu erinnern. Die meisten Schulen bieten ja noch die Fotos zu Beginn des Schuljahres an.

Mein Album bietet Platz für die ersten 4 Grundschuljahre. Es kann natürlich ganz einfach um weitere Seiten/Jahre erweitert werden. Die Seiten bestehen aus schwarzem Cardstock, den ich mit dem Embossing-Buddy „auf Tafel getrimmt“ habe 🙂
stampinup GDP155 Global Design Project Thema Schule Grundschul-Album Detailbild3

Auf den Seiten ist Platz für ein Foto und natürlich auch für Text, z.B. Lieblingslehrer oder Schulkameraden usw.
stampinup GDP155 Global Design Project Thema Schule Grundschul-Album Detailbild4

So ein Album ist schnell gemacht und später einmal unersetzlich! 🙂

Die Idee mit dem Schulalbum ist mir bei unserer Tochter leider erst mit dem Beginn der Realschule gekommen. Allerdings hatte ich zum Glück alle Fotos noch 😉 Und so sieht Alyssas Album aus. Die Bilder stammen aus 2014, damals war das Album ein Projekt für das Artisan Design Team, in dem ich damals Mitglied war.

Auf der Rückseite stehen dann alle Namen der Mitschüler.

Und jetzt schaue doch auch einmal auf dem GDP Blog vorbei, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.