Auf geht´s nach Alaska – und eine kleine Erinnerung!

Auf geht´s nach Alaska – und eine kleine Erinnerung!

JA 🙂 ich darf mit Stampin´Up! verreisen <3 und diesmal geht die Prämienreise nach ALASKA *yeah*

Ich bin dann mal weg … und freue mich auf eine Woche mit MEGA Eindrücken — natürlich werde ich euch davon berichten. Und du kannst mir auch live folgen – entweder auf Instagram oder auf Facebook 🙂

ABER ich möchte euch natürlich nochmal daran erinnern, dass bis zum 31. Juli noch die Einsteiger-Aktion läuft! Sichere dir 10 Gratis Stempelkissen, wenn du dich im Juli bei Stampin´Up! registrierst:

Die Details kannst du auch hier *klick* nochmal nachlesen.

So, ich bin dann mal weg 🙂 Wir lesen uns das nächste Mal mit meinem Reisebericht 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.