Country Homedeko – GDP#147 Global Design Project

Country Homedeko – GDP#147 Global Design Project

Country Homedeko


Schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂 Heute dreht sich alles um das Thema „Country, Farmleben“ – nicht gerade sehr populär bei uns, deshalb habe ich mir auch etwas schwer getan mit dem Thema. Aber Holz passt ja bekanntlich immer, also habe ich mir diesen Aspekt des Themas rausgepickt und ein Deko-Schild damit gestaltet.

Die Buchstaben habe ich 3x gestanzt … 2x in weiß und 1x in schwarz, so wirken sie sehr plastisch.

Der Untergrund ist ein Stück Graupappe, bezogen mit Aquarellpapier. Mit viel Wasser und Nachfülltinte habe ich dem Hintergrund etwas Struktur gegeben.

Die Holzstreifen sind unterschiedlich lang zugeschnitten und an den Rändern mit der Schere aufgeraut.

Und jetzt schaue doch auch einmal auf dem GDP Blog vorbei, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.