Layout nach Sketch – GDP#146 Global Design Project

Layout nach Sketch – GDP#146 Global Design Project

Layout nach Sketch – Global Design Project Challenge #146


Na, hast du mal wieder Lust auf ein Layout? Also ich mache definitiv zu wenig Layouts, deshalb freue ich mich immer, wenn bei der Challenge ein Sketch auf dem Programm steht 🙂

Und dieser Sketch rief förmlich nach einem Layout. (Sorry für die dunklen Fotos, irgendwie stehe ich gerade mit meinem iPhone auf dem Kriegsfuß 🙁 Ich glaube, ich muss mir doch wieder eine „gute“ echte Kamera zulegen  – Vorschläge werden erbeten, berichtet mir doch mal, welche Kameras ihr so habt und wie ihr damit zufrieden seid) – Nun aber wieder zu unserem Sketch 😉

Die drei Fotos von unserem Krümelchen passten da perfekt zum Sketch. Kombiniert mit dem Stempelset „Pick a Pennant“ und zack – fertig ist das Layout 🙂 Der Hintergrund ist natürlich selbst gestaltet bzw. gerollt 😉

Das Journaling – also der Text – zu den Fotos ist sehr wichtig! Fotos erzählen ja immer auch eine Geschichte, aber die Details dürfen doch nicht fehlen.

Und jetzt schaue doch auch einmal auf dem GDP Blog vorbei, was die anderen aus dem Sketch gemacht haben -> Global Design Project  Blog 🙂

Bis morgen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.