Hasengrüße – GDP#142 Global Design Project

Hasengrüße – GDP#142 Global Design Project

Hasengrüße


Bei der heutigen GDP – Challenge gibt es einen Sketch 🙂 Das schöne daran ist ja, dass man bei einem Sketch die Richtung vorgegeben bekommt, aber sich die Sache dann meist verselbständigt und das Ergebnis nur noch bedingt etwas mit dem Sketch zu tun hat *lach* – so war das auch bei mir. Die erste Karte war total der Sketch, dann habe ich noch weitere Karten gemacht und die erste Karte gefiel mir plötzlich überhaupt nicht mehr 😉 also zeige ich euch heute nur noch die Karten, die „ähnlich“ sind 😉

Ist das Häschen nicht süß? Ich mag es, wie er zwinkert 🙂

Ist das nicht ein toller Hintergrund? Ich find die Struktur einfach toll!

Alle Hintergründe sind geprägt. Das ist meinst ein Hingucker, schöner, als wenn der Hintergrund einfach nur weiß ist.

Zeige uns doch deine Idee zum Sketch auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.