Willkommensgeschenk zur Geburt

Willkommensgeschenk zur Geburt

Willkommensgeschenk zur Geburt


es ist ja immer wieder toll, wenn ein kleiner Zwerg auf die Welt kommt 🙂 Und oft stellt sich die Frage, was man schenken soll. Kleidung ist oft schon da oder wird ohnehin viel geschenkt. Spielzeug genauso. Und wenn man dann schon kreativ unterwegs ist, darf es doch auch mal ein sehr persönliches Geschenk sein 🙂

Solch ein personalisierter Bilderrahmen ist leicht gemacht. Die Geburts-Infos kommen meist von den Eltern oder man kann sie bei den Großeltern oder Freunden bzw. Verwandten erfragen.

stampinup layout baby geburt willkommen sternstunden elefantastisch wild auf Gruesse

Für den Rahmen habe ich die neuen Stampin´Up! Stempelsets „Elefantastisch“, „wild auf Grüße“ und „Sternstunden“ benutzt. Außerdem das passende Designerpapier „Sternenhimmel“.

Auch unsere neuen Handstanzen „Elefant“ und „Mond und Sterne“ kamen zum Einsatz. Die Alphabet-Stempel sind zum Teil aus dem aktuellen Sortiment und zum Teil schon „alte“, also Sets, von denen ich mich nicht trennen kann 😉 Alternativ kannst du aber auch alles mit dem PC schreiben und ausdrucken und dann aufkleben.
Na, das ist doch mal ein tolles Baby-Geschenk, oder? Alle Produkte kannst du über mich beziehen. Einfach kurz per Mail an kerstin@scraparound.de melden 🙂

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.