SUmmer Banner – GDP #135 Global Design Project

SUmmer Banner – GDP #135 Global Design Project

SUmmer Banner


Diese Woche steht ganz im Zeichen „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ 🙂

Ist das Wetter da draußen nicht herrlich??? Im Moment (als ich das hier schreibe) herrschen draußen knapp 30 Grad, mega Sonnenschein und Sonntag … was will man mehr 😉 Und sobald ich mit diesem Beitrag fertig bin, werde ich das Wetter auch noch gnadenlos auskosten!
Als ich das Thema zur heutigen Challenge gesehen habe, ist mir gleich ein Banner in den Sinn gekommen. Die Deko zuhause ist noch nicht sehr sommerlich, da kam mir das gerade recht. Also ziert ab sofort dieses Banner unseren Flur.
Benutzt habe ich die Farben Safrangelb, Osterglocke, Currygelb, Pfirsich pur, Grapefruit ***NEU*** und Calypso.

Ich habe den Hintergrund jeweils etwas „abgeschwächt“, indem ich mit einem Schwämmchen und dem weißen Stempelkissen über den Hintergrund gewischt habe.

Die Buchstaben in schwarz peppen das Banner so richtig auf, dadurch leuchten die Farben noch viel mehr – trau dich ruhig mal, schwarz zu verwenden. Es ist nicht nur eine Trauerfarbe, sondern es bringt alles andere noch mehr in den Vordergrund.
Die kleinen Herzchen sind aus der Handstanze mit dem Lebkuchen-Männchen 😉

Und jetzt ran an den Basteltisch, und veröffentliche dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.