Stampin´Up! Onstage 2018 – mein Swap

Stampin´Up! Onstage 2018 – mein Swap

Stampin´Up! Onstage 2018 – mein Swap

OnStage in Wiesbaden ist schon wieder über 2 Wochen her … Wahnsinn. Seitdem habe ich mit einer fieser Erkältung gekämpft, deshalb konnte ich mein Reisetagebuch (oder auch midori, TravelersNotebook, oder kleines Minialbum) erst jetzt füllen.
Ich liebe solche kleinen Alben, sie sind schnell gemacht, und es macht auch nach Jahren noch Spaß, sie anzuschauen und die Erinnerungen zurück zu holen.
Ich hatte 50 dieser Alben gemacht, und alle getauscht. Ich hoffe, alle die mit mir geswappt haben, hatten genauso viel Spaß beim Füllen wie ich 🙂

Die erste Innenseite hatte ich bereits gestaltet, den Rest durfte dann jeder nach seinem Geschmack füllen.

Und das sind meine Seiten:


Ein tolles Event! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste, da geht´s nach Orlando *yeah*
Stampin´Up! feiert 30 Jahre Geburtstage und wir sind natürlich dabei 🙂

Schön, dass du vorbei geschaut hast!

Vergiß nicht, in die Ausverkaufs-Ecke im Online-Shop zu schauen, es sind ganz viele Sachen heftig reduziert! Shoppe direkt (Kreditkarte nötig) oder schicke mir deine Wünsche per Mail an kerstin@scraparound.de

Kennst du schon meine Newsletter? Hüpfe schnell in den Verteiler und du verpasst keine Newsletter-Aktion mehr 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.