“Love is in the air” – Hochzeitsmesse im Sämenhof in Sailauf

“Love is in the air” – Hochzeitsmesse im Sämenhof in Sailauf

Die “Love is in the air” Hochzeitsmesse im Sämenhof in Sailauf war ein tolles Event!

Sandra und ich waren mit einem kleinen aber feinen Stand dort vertreten. Wir wurden von unzähligen Paaren besucht, führten wirklich nette und lustige Gespräche und stellten unsere Beispiele für Hocheitspapeterie in verschiedenen Ausführungen vor.

Sandra betreute in den vergangenen Monaten einige Hochzeiten, so dass wir viel zu viel Material dabei hatten 😀

Du möchtest vielleicht auch in den nächsten Monaten heiraten und bist noch auf der Suche nach originellen Einladungen? Dann schau doch mal auf Sandras Seite vorbei 🙂

Wir würden uns freuen, euch beraten zu dürfen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published.