Global Design Project – ich bin dabei :)

Global Design Project – ich bin dabei :)

ahhhhhh 🙂 ich bin dabei ! Ab sofort darf ich euch beim Global Design Project jeden Montag eine kreative Idee zu einem bestimmten Thema zeigen. Ich bin total happy und freue mich, mit diesem Feuerwerk an Kreativität zusammen arbeiten zu dürfen <3

Das sind die anderen Teilnehmer:

 

und so funktioniert es:

Es gibt jeden Montag eine bestimmte Vorgabe, mal eine fertige Karte, mal einen Sketch, mal eine Farbkombi oder ein bestimmtes Thema. Wir zeigen euch unsere Ideen dazu und dann bist du gefragt! Auf dem Blog des Global Design Projects kannst du deine eigene Idee hochladen. Dort ist jede Woche genau erklärt, wie das funktioniert. Außerdem gibt es ein Pinterest-Board, auf dem du auch noch jede Menge Ideen findest.

Mein Projekt für morgen steht, also schaue morgen wieder vorbei und lass dich inspirieren, und vor allem: mach mit 🙂 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.