Stampin‘ Up! großes Teamtreffen

Stampin‘ Up! großes Teamtreffen

Bist du neugierig, was wir Stampin‘ Up! Demos so machen, wenn wir uns treffen? Dann hol dir ne Tasse Kaffee oder Tee (oder was Stärkeres *hihi*) und tauche ein in unsere Welt 😉

Ein Wahnsinns-Wochenende ist leider schon wieder vorbei … ich hatte zu einem 2-tägigen Teamtreffen eingeladen und 30 Mädels haben sich auf den (zum Teil echt langen!) Weg gemacht, um zwei Tage lang kreativ zu sein. Und natürlich um zu Quatschen, das ist ja klar 😉 Aber das fällt dann unter „kreativen Austausch“ 🙂

Stampin' Up! Demonstrator Teamtreffen 012018 Bild 2

Stampin' Up! Demonstrator Teamtreffen 012018 Bild 1Das Teamtreffen fand im Landhotel Klingerhof in Hösbach statt, die haben einen tollen Wintergarten, da hatten wir alle schön Platz.
Stampin' Up! Demonstrator Teamtreffen 012018 Bild 5

Namensschilder durften nicht fehlen, da sich nicht alle persönlich kennen. Ich finde es toll, dass ich Teammitglieder aus ganz vielen verschiedenen Ecken habe 🙂

Stampin' Up! Demonstrator Teamtreffen 012018 Bild 4

Ein paar Blümchen durften natürlich nicht fehlen. Sowohl auf den Tischen als auch als Dankeschön für die Mädels, die Mitmach-Projekte vorbereitet oder Projekt-Ideen mitgebracht hatten.

Stampin' Up! Demonstrator Teamtreffen 012018 Bild 3

Und die Projekt-Ideen waren wirklich MEGA! Schau sie dir alle in Ruhe an, da findest bestimmt auch du das ein oder andere zum Nachbasteln:

Am Sonntag habe ich die Mädels dann nochmal richtig unter Druck gesetzt! 🙂 Es gab eine Challenge: ich hatte für jeden Tisch ein Materialpaket gepackt und jeder Tisch hatte 1 Stunde Zeit, damit in Teamarbeit  Projekte zu basteln. Egal was, egal wieviel … Und was dabei rauskam, war wirklich der Hammer! So viele tolle Ideen !

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie viele verschiedene Ideen bei so etwas entstehen können. Aber wir sind ja schließlich Demonstratoren, und unsere Kunden freuen sich ja auch über die Vielfältigkeit der Möglichkeiten 🙂

Ich denke, jetzt kribbelt es auch dir in den Finger und du hast Lust, das ein oder andere Projekt nachzubasteln.

Oder du buchst einfach eine Stempelparty und wir basteln gemeinsam – das lohnt sich jetzt bis März während der Sale-a-bration ganz besonders!

Und solltest du jetzt Lust bekommen haben, selbst einmal bei einem Teamtreffen dabei zu sein – kein Problem, registriere dich als Stampin‘ Up! Demonstrator und sei dabei!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.