stampstories BlogHop – Thema „Kolorieren“

stampstories BlogHop – Thema „Kolorieren“

 

Stampin' Up! Geschenkanhänger Stiefmütterchen Kolorieren Stempelset Flower Shop Brushos Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

Huhu 🙂 willkommen im neuen Jahr !

Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gerutscht – und natürlich wollen wir das neue Jahr auch kreativ beginnen … mit einem neuen BlogHop.

In dieser Gruppe findest du ehemalige Stampin‘ Up! „Artisan DesignTeam“ Mitglieder. Wir werden euch ab jetzt monatlich zu festgelegten Themen unsere Projekte zeigen.

Den Anfang macht das Thema „Kolorieren“ … oha *lach* das ist ja gar nicht meine Schiene, aber ich dachte, ich nehme mir mal die neuen „Brushos“ von Stampin‘ Up! dazu. Das ist hochpigmentiertes Farbpulver und eignet sich super, um tolle Farbverläufe zu gestalten.

Stampin' Up! Geschenkanhänger Stiefmütterchen Kolorieren Stempelset Flower Shop Brushos Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 Detailbild1

Ich habe das Stiefmütterchen aus dem Set „Flower Shop“ auf Aquarellpapier in schwarz embossed. Das verhindert, dass die Farbe über die Ränder raus läuft.
Danach werden die Blütenblätter mit dem Wassertankpinsel befeuchtet, also nur etwas Wasser aus dem Pinsel auf die Blütenblätter auftragen. Dann habe ich mit der Spitze eines zweiten Wassertankpinsels ein gaaaaaanz kleines bisschen Farbpulver aufgenommen und in die Mitte der Blüte getupft … und dann ganz leicht nach außen vermalen.
Evtl. zuviel Farbe und Wasser mit einem Tuch abtupfen.
Nach dem Trocknen ausstanzen – fertig 🙂

Stampin' Up! Geschenkanhänger Stiefmütterchen Kolorieren Stempelset Flower Shop Brushos Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 Detailbild2

Die Farben sind wirklich sehr brilliant, das sieht toll aus. Natürlich kannst du die einzelnen Farben auch mischen, um andere Farben zu erhalten.

Probier es mal aus, mit ein bisschen Übung geht es wirklich ganz einfach, tolle Farbverläufe zu gestalten 🙂

und hier geht’s weiter zu den anderen Mädels:

Chantal de Kaste  

Jessica Joana Winter

Maike Beimler  

Steffi Helmschrott

Sylwia Schreck  

MerkenMerken

Diese Artikel habe ich verwendet – klicke auf die Bilder und du kannst dir die Details dazu im OnlineShop anschauen 🙂


 

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

Hast du schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! ? –> *hier* kannst du dir dein Exemplar bestellen!

schön, dass du vorbei geschaut hast 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.