Paper, Ink & Friends – Vol. 6

Paper, Ink & Friends – Vol. 6

Ab sofort kannst du dich für unser Event “Paper, Ink & Friends” Vol. 6 anmelden 🙂

Schon seit 2013 veranstalten wir – Jenni Pauli und ich – unsere Events. Die Demo-Camps “CampInk”, die SUmmerCamps, wir hatten einen “SUch a special day” und die “Spooky days”.
2019 entstanden dann die “Paper, Ink & Friends”-Events, sowohl als Live-Veranstaltung als auch online.
Falls du bisher noch nicht teilgenommen hast, kommen hier ein paar Details.

Wer kann teilnehmen?
JEDER! Egal, ob du Anfänger bist oder schon ein versierter Bastler bist – unsere Projekte sind für alle geeignet. Bei den Live-Events werden alle Projekte genau erklärt und alle Teilnehmer helfen sich gegenseitig. Die beste Gelegenheit, um neue Freundschaften zu schließen oder liebgewonnene Menschen wieder zu sehen 🙂

Die Projekte:
Wir verraten ja im Vorfeld nie, was genau gemacht wird … das ist die Überraschung 😉
Aber grundsätzlich haben wir eine Vorliebe für Minialben und Layouts im Bereich Scrapbooking, auch mal Karten und Verpackungen oder auch Deko. Also … alles 🙂

Infos zum Event:

Das Event findest in diesem Jahr wieder im Seminarzentrum Rückersbach statt.
Das Tagungshotel hat sich so mega toll auf uns eingespielt, und sie freuen sich immer, wenn wir wieder dort “einfallen” 🙂

Die Details für Rückersbach:

Wann?
9. & 10. Juli 2022
jeweils von 9 bis 18 Uhr

Wo?
Seminarzentrum Rückersbach
Kolpingstr. 1, 63867 Rückersbach

Kosten?
249,– Euro pro Person

Dafür bekommst du:
– sämtliche Materialien für die Projekte
–Verpflegung und Getränke während der Workshops
– Abendessen am Samstag
– Begrüßungs-Goodie 🙂 

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel!


Das “Kleingedruckte”:

Für das Live-Event gelten Buchungsbedingungen, die du nach der Anmeldung über unten stehendes Formular in einer Email zugesendet bekommst.
Mit deiner Zahlung erkennst du diese Buchungsbedingungen an.

Corona:
Im Moment gibt es im Hotel keine coronabedingten Auflagen. Wir bitten aber die Teilnehmer, sich eigenverantwortlich morgens vor dem Beginn zu testen.
So ermöglichen wir uns allen ein unbeschwertes Zusammensein.

Sofern du nun alle Informationen gelesen hast, bekommst du ein Fleiß-Sternchen 🙂 und darfst dich jetzt eeeeendlich für das Event anmelden.

Entschuldigung. Dieses Formular akzeptiert keine neuen Einträge mehr.

WICHTIG:
Nach der Anmeldung bekommst du eine Email mit den Buchungsbedingungen und den Zahlungsangaben zugeschickt (bitte unbedingt den Spam-Ordner checken).
Wir bestätigen keine Zahlungseingänge. Wir melden uns nur bei dir, wenn uns etwas fehlt 😉

Wir (Jenni Pauli und ich) freuen uns auf Dich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.