Stampin’ Up! – der Saisonkatalog Herbst/Winter 2022

Stampin’ Up! – der Saisonkatalog Herbst/Winter 2022

Ich will dich nicht in Panik versetzen, aber weißt du eigentlich, dass in 7 Monaten Weihnachten schon wieder vorbei ist? 😉

Und stell dir vor, wie das wäre, wenn du nicht gut vorbereitet wärst? Auf eine schöne, gemütliche Zeit, zuhause und auch mit Freunden. Kleine Mitbringsel und Karten, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist doch eine schöne Vorstellung.

Also, ganz ehrlich, natürlich freue ich mich auch erstmal richtig auf Sonne und Wärme! Auf Urlaub und braun werden 🙂

Aber was kann es schaden, wenn du schonmal den neuen Katalog zu hause hast, um ihn an einem regnerischen Tag mal durch zu blättern? Und wir hier in Deutschland wissen sehr gut, dass wir diese Tage haben werden *lach*

Bestelle jetzt dein Druckexemplar bei mir und du bist gut vorbereitet:

Leave a Reply

Your email address will not be published.