1. Main-Crop – die Anmeldung ist offen!

1. Main-Crop – die Anmeldung ist offen!

Wer hätte das gedacht … ursprünglich geplant für September 2020 und dann wegen Corona abgesagt .. da war ich schon ziemlich traurig! ABER … wir haben geduldig gewartet und endlich ist es soweit! 🙂

Der 1. Main-Crop am Untermain findet endlich statt!!!!

Und zwar vom 17. bis 19. Juni 2022
im Seminarzentrum Rückersbach (bei Aschaffenburg)

Falls du dich jetzt fragst, was ein Crop überhaupt ist:
Ein Crop ist ein Zusammentreffen von Papierbessenen, Bastelwütigen, Klebersüchtigen, Stempelverrückten und ähnlichen Kreaturen 🙂
Jeder bringt seine eigenen Projekte mit, das können UFOs sein (unfertige Projekte), Projekte, die du unbedingt seit Wochen oder Monaten schon basteln/fertigstellen möchtest, oder du bringst einfach Material und Werkzeuge mit und schaust, was die anderen so machen 🙂

Grundsätzlich werden keine Workshops angeboten aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Auf jeden Fall wird Nicole Valtinat vom Scrapbook Laden dabei sein!
Sie packt ihren Shop ein und bietet uns ein Shopping-Vergnügen der besonderen Art 🙂 Falls du also noch nicht genug Papier hast … kein Problem 😉

Hört sich für dich gut an? OK, hier die Details 🙂
Teilnahmegebühr:
3 Tage (Freitag bis Sonntag) 58,– Euro
2 Tage (Samstag bis Sonntag) 41,– Euro

Dafür bekommst du:
– Kaffee, Tee und Getränke (Wasser und Saft) satt im Tagungsraum
– einen Platz, an dem du an deinen Projekten arbeiten kannst
– Geselligkeit 🙂
– die Möglichkeit, im Shop von Nicole Valtinat (Der Scrapbook Laden) nach Herzenslust zu shoppen
– den tollen Service im Hotel, die sich immer sehr herzlich um uns kümmern
– eine tolle Location, in der du ausspannen kannst und dich sicher sehr wohl fühlst

NICHT enthalten sind:
– evtl. anfallende Übernachtungskosten im Hotel (EZ 84,50 Euro / DZ 118,– Euro incl. Frühstück)
– Mittagessen
– Abendessen 
Es wird wahrscheinlich Buffett angeboten (je 26,50 Euro) und das war in der Vergangenheit jeden Cent wert 🙂

Bist du dabei??? Ich freue mich darauf, viele von euch zu treffen 🙂
Trage dich ins Formular ein und du bekommst alle Details incl. den Zahlungsangaben per Mail geschickt (bitte schaue unbedingt auch im Spam nach!):

1. Main-Crop

Anmeldung zum 1. Main-Crop 17.-19.06.2022

Kerstin Kreis

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.