Karte nach Sketch – GDP#226 Global Design Projekt

Karte nach Sketch – GDP#226 Global Design Projekt

Willkommen in Woche 6 im Jahr 2020 – ich sag´s euch, das Jahr rennt jetzt schon 😉
und wie jeden Montag gibt es eine neue Challenge vom Global Design Projekt, diesmal wieder in Sketch.

Und diese Karte ist bei mir entstanden .. ich hatte die ganze Zeit schon meine Schwämme auf dem Tisch liegen, und so ist auch dieser Hintergrund entstanden … Jade und Bermudablau – eine tolle Kombination.

Die Wasserspritzer sind ganz zum Schluss aufgespritzt, nachdem ich den Hintergrund gewischt habe .. einfach ein bisschen die Fingerspitzen nass machen und auf die Karte spritzen (einfach die Hand schütteln).

ein toller Effekt, oder?

Und jetzt vergiß nicht, auf dem GDP-Blog vorbei zu schauen, und dir alle Inspirationen vom Team anzuschauen .. und natürlich kannst du auch deine eigene Idee hochladen und evtl. gewinnst DU ja diese Challenge? 🙂

Viel Spaß

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.