Stampin´Fancy Friday Challenge – Shake it

Stampin´Fancy Friday Challenge – Shake it

herzlich willkommen beim „Stampin´Fancy Friday“ 🙂

Wir – eine Gruppe von ehemaligen und aktuellen Artisan DesignTeam Mitgliedern – fordern euch jeden Monat zu einer Challenge heraus.

Diese Challenge gibt es schon länger, allerdings bin ich erst seit diesem Jahr dabei. Wenn du die Challenge also schon länger kennst, wundere dich nicht, aber ab diesem Jahr wird alles etwas anders 🙂
Dies ist der letzte BlogHop, ab März wird es dann ein bisschen anders ablaufen.
Jeden ersten Freitag im Monat wird eine Challenge gepostet auf Facebook und Instagram. Und dann werden wir euch die Team-Ideen zeigen. Lass dich herausfordern, nimm die Challenge an und zeige uns deine Ideen zur aktuellen Challenge mit dem Hashtag #stampinfancyfriday.
Also folge uns auf Instagramm und Facebook, damit du nichts verpasst 🙂

Im Februar heißt es – Shake it!
Egal ob als Karte, ob als Verpackung … Hauptsache, du schüttelst es und irgendwas bewegt sich 🙂
Dies ist meine Karte – mit ganz viel Konfetti innen drin.
Ich habe einfach einen transparenten Briefumschlag genommen, innen eine passende weiße Karte rein, bestempelt und dann das Konfetti rein.
Außen noch schön verziert, das Stempelset, das ich benutzt habe, heisst „Seriously the best“, du findest es im aktuellen Stampin´Up! Minikatalog 2020 auf Seite 60.

Und nun sind wir gespannt, was dir zu dieser Challenge einfällt 🙂

Und vergiss nicht, bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen, mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt dorthin 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.