Save the Date: Paper, Ink & Friends #2

Save the Date: Paper, Ink & Friends #2

Endlich ist es soweit, Jenni und ich freuen uns schon und die kreativen Ideen stehen schon in den Startlöchern 🙂
Zückt eure Kalender und markiert euch den Termin für unser nächstes großes Event:

25. & 26. Juli 2020

Du hörst zum ersten Mal von diesem Event? Natürlich kommen hier nochmal die genauen Details.

WICHTIG: Es ist noch keine Anmeldung möglich!!!!! Dies ist nur eine „Save-the-Date“ Info 🙂

Veranstaltungsort:
Seminarzentrum Rückersbach,
63867 Johannesberg

Wer?
Das Event ist für alle Papier-Süchtigen geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Wir arbeiten überwiegend mit Papier und Stempeln. Bei den Projekten handelt es sich um Fotoalben, Layouts, Karten, Geschenke, Dekorationen …. oder was uns sonst noch so einfällt 🙂
Die Workshops enthalten genaue Anleitungen und unsere Teilnehmer haben sich zudem in der Vergangenheit immer gegenseitig tatkräftig unterstützt 

Kosten?
229,– Euro pro Person

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel.
Die Informationen zu den Zimmern kannst du direkt im Seminarzentrum erfragen.

Was bieten wir euch?

Zwei Tage vollgepackt mit
–     verschiedenen Workshops incl. aller Materialien für die Projekte
–     volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen
–     Ideenaustausch
–     Tipps und Trends

Und, bist Du dabei?

Wenn du an dem Wochenende noch nichts vor hast, halte die Augen offen.
Die Anmeldung startet in ein paar Wochen, den Startschuss gibt es hier auf dem Blog, bei Facebook und bei Instagram … also vergiss nicht, uns überall zu folgen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.