Blumentopfkarte – GDP#227 Global Design Projekt

Blumentopfkarte – GDP#227 Global Design Projekt

neue Woche, neues Thema 🙂
„Let it grow“ – lass es wachsen … nun, einige von euch wissen, dass ich nicht den grünsten Daumen auf der Welt habe. Ich gebe mir wirklich Mühe, alle Pflanzen zu hegen und spreche ihnen auch gut zu 😉
zum Glück brauche ich bei Papier-Pflanzen keine Angst zu haben, dass sie mir irgendetwas übel nehmen *lach*

Und wo wachsen Blumen besser als in einem Blumentopf? 🙂

Verwendet habe ich die Farben schiefergrau, rokoko-rosa und lindgrün sowie die Stempelsets „Tulpengrüße“ (Schrift) und „Painted Poppies“ mit den passenden Stanzformen.

Na, möchtest du solche eine besondere Kartenform auch einmal basteln? Buche doch einfach mal eine Stempelparty … lade ein paar Mädels ein und wir basteln gemeinsam – es macht wirklich Spaß 🙂
Schreibe mir einfach eine kurze Mail an kerstin@scraparound.de und vereinbare einen Termin mit mir.

So, und nun schicke ich dich noch auf den Global Design Projekt Blog, damit du dir ganz viele andere Ideen zu diesem Thema anschauen kannst:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.