großer Weihnachtsworkshop – jetzt anmelden!

großer Weihnachtsworkshop – jetzt anmelden!

Hast du Lust, einen Tag mit mir Papier, Stempel und Schere zu schwingen? Egal, ob weihnachtliche Deko, Weihnachtskarten, ein Layout oder ein Minialbum … du wirst sicher mit ein paar tollen Projekten nach Hause gehen.

Deshalb sichere dir jetzt schnell deinen Platz beim Weihnachts-Workshop-Tag 🙂

Und so funktioniert es:
– Du meldest dich über das unten stehende Formular an.
– Du bekommst eine Bestätigungsemail (ACHTUNG: Spam-Ordner checken!) mit den Zahlungsdetails. Bitte überweise zeitnah, so sicherst du dir dein Stühlchen.
– Solltest du nicht kurzfristig diese Email erhalten, schreibe mich bitte nochmal an – nachdem du deinen Spam-Ordner gecheckt hast 😉
– Trage in die Liste ein, was du zum Mitbringbuffett beisteuerst (der Link zur Liste steht in der Email)
– Die Details: An diesem Tag werden verschiedene Projekte gebastelt, alles rund ums Thema Weihnachten.
AUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET! Wir Bastler/Scrapper sind ein nettes Völkchen, wir helfen uns auch gegenseitig 🙂
– Eine Liste mit den Arbeitsmaterialien kommt per Mail ca. 2 Wochen vor dem Event.

Hast du noch Fragen? Dann schnell eine Mail an mich an kerstin@scraparound.de 🙂

Und wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich schnell hier an (die Plätze sind begrenzt):

Ich freue mich auf dich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.