Karte zur Anerkennung – GDP#200 Global Design Projekt

Karte zur Anerkennung – GDP#200 Global Design Projekt
stampinup GDP200 CASE the Designer Global Design Project

Bei der heutigen Challenge vom Global Design Projekt heißt es „CASE“ the Designer.

Zur Erklärung: Als Vorlage dient die Karte von Janneke de Jong.
Die Karte dient als Inspiration und du kannst sie mit deinen Stempeln und Produkten nachbasteln oder dir nur einzelne Elemente rauspicken, die du dann auf deinem Projekt übernimmst.

stampin up gdp200 Karte Kreativität verbindet Gallery Grunge Check you out kussrot lindgrün

Bei meiner Karte habe ich sowohl das Layout als auch den Leinenfaden übernommen.
Ich habe noch dringend ein paar Karten für meine Teammitglieder als Anerkennung gebraucht. Diese Karten gehen also die nächsten Tage an ein paar meiner Mädels raus, die im Juni tolle Leistungen mit Stampin´Up! erreicht haben 🙂

stampin up gdp200 Karte Kreativität verbindet Gallery Grunge Check you out kussrot lindgrün Detailbild1

Farblich habe ich anthrazitgrau, kussrot und schwarz benutzt. Ist der kleine Bücherwurm nicht süß?? 🙂
Die Stempelsets „Gallery Grunge“ (Hintergrund), „Kreativität verbindet“ (Pailletten) und „Check you out“ passen prima zueinander und lassen sich toll kombinieren.

stampin up gdp200 Karte Kreativität verbindet Gallery Grunge Check you out kussrot lindgrün Detailbild1

Wie immer kannst du alle Produkte bei mir kaufen. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.
Und wenn du auch einmal solch eine Karte von mir bekommen möchtest, dann komm in mein Team, werde auch ein/e Stampin´Up! Demonstrator/in und ich bin sicher, du wirst genauso viel Spaß daran haben wie wir alle 🙂

Und nun schicke ich dich an deinen Basteltisch – nimm an der Challenge teil und bastele deine ganz eigene Karte nach dieser Vorlage.

Und ich bin gespannt, was den anderen zu diesem Thema eingefallen ist – hüpf doch mal auf den Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.