Verpackung nach Sketch – GDP#198 Global Design Projekt

Verpackung nach Sketch – GDP#198 Global Design Projekt
stampinup sketch gdp198 global design project

für die heutige Global Design Projekt Challenge gibt es wieder einen Sketch.

Ich habe ihn diesmal nicht auf einer Karte, sondern auf einer Verpackung umgesetzt – das geht auch prima!

stampin up verpackung gdp198 Sketch soft spring karte diem stempel Detailbild1

Die Grundlage für diese Verpackung ist ein Stück Cardstock in 6×6 inch (also ca. 15×15 cm). Da geht also ordentlich was rein, die Größe kannst du ziemlich gut an meiner Hand abschätzen.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Soft Spring“ und „Karte Diem“:

stampin up verpackung gdp198 Sketch soft spring karte diem stempel
Ich finde beide Sets richtig cool und vielseitig.

Ich bin gespannt, was den anderen zu diesem Sketch eingefallen ist – hüpf doch mal auf den Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.