Karte mit Bildausschnitt – GDP#196 CASE the Designer

Karte mit Bildausschnitt – GDP#196 CASE the Designer

Bei der heutigen Challenge auf dem Global Design Projekt Blog dient wieder eine Karte als Vorlage – und du darfst sie ganz nach deinem Geschmack umsetzen.

CASE the Designer heißt „Copy and share everything“ – Nimm eine Vorlage und wandele sie nach deinen Möglichkeiten und deinem Geschmack ab. Es hat ja nicht jeder den gleichen Stempel, oder die gleichen Farben – es ist eine Vorlage für deine ganz eigene Kreation.

Mir ist an dieser Karte direkt der Bildausschnitt aufgefallen. Eine tolle Idee! Mit den passenden Stanzformen bekommt der Ausschnitt auch direkt eine tolle Außenkante.

Ich habe die Karte von Connie so umgesetzt. Benutzt habe ich die Stempelsets „Gallery Grunge“ und „Capture the good“
„Capture the good“ Art-Nr. 150388 Preis 24,– Euro
„Gallery Grunge“ Art-Nr. 151275 Preis 24,– Euro
die Farben „rauchblau“ und „rokoko-rosa“ sind aus den neuen InColor 2019/2021 – ich find die einfach toll, was meinst du? 🙂

Wie immer kannst du alle Produkte direkt über mich bestellen. Kurze Mail genügt 🙂

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.