Karte „für dich“ – GDP#180 Global Design Projekt

Karte „für dich“ – GDP#180 Global Design Projekt

diese Woche heißt es wieder „CASE the Designer“ – eine Karte von Stesha Bloodhart dient als Vorlage und du kannst diese Karte als „Idee“ aufgreifen und nach deiner Vorstellung nachbasteln.

Meine Karte nach dieser Vorlage sieht so aus:

Die Schmetterlinge sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe ausgemalt. Da die Farbe nicht direkt ins Papier einzieht, kannst du tolle Farbverläufe gestalten.

So, ich werde jetzt mal meine Taschen ausräumen, ich war am Wochenende auf dem Crop im Pott mit ca 60 anderen bastelverrückten Hühnern *liebevollgemeint* – und ich habe ein bisschen was auf meiner To-Do-Liste erledigen können 🙂
Schau doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei, da zeige ich die nächsten Tage die fertigen Projekte.

Und nicht vergessen, schaue auch auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zum Thema und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.