Geschenkverpackungen – GDP#179 Global Design Projekt

Geschenkverpackungen – GDP#179 Global Design Projekt

das ist das Thema für diese Woche auf dem GDP Blog 🙂
Da gibt es sicher jede Menge kreative Ideen zu sehen.

Unser Tochter Alyssa hat heute Geburtstag – sie wird UNGLAUBLICHE 15 (!) Jahre alt – wann bitte ist das denn passiert???? LACH 😀
Ich verpacke die Geschenke wann immer es geht selbst, und dieses Jahr hat das Thema so gut gepasst, dass ich die Verpackungen entsprechend gestaltet habe.

Hier drin verbirgt sich ein Gutschein, den ich direkt auf weißen Cardstock ausgedruckt habe. So konnte ich ihn direkt von außen dekorieren.

Ach ja, Knallbonbons sind doch immer schön anzuschauen 🙂
Verwendet habe ich die Farben weiß, schwarz, kupfer und jade .
Das Stempelset „Sweetest Thing“ mit den passenden Framelits findest du im aktuellen Stampin´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 15.

Alle Produkte können wie immer bei mir gekauft werden. Bei Interesse einfach Mail mit deinen Wünschen an kerstin@scraparound.de.

Und nicht vergessen, schaue auch auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zum Thema und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.