die SAB 2019

die SAB 2019

Was gibt es Schöneres als Geschenke? 🙂

Das Warten auf Januar hat ein Ende … die nächsten 3 Monate gibt es Geschenke satt … egal ob du Kundin bist, ob du gerne mal als Gastgeberin eine Stempelparty veranstalten würdest oder du sogar einen (Neben-)Job suchst … es ist für alle was dabei!

Bei jeder Bestellung über 60,– bzw. 120,– Euro darfst du dir etwas aus der SAB-Broschüre gratis aussuchen. Klicke *HIER* und du kannst online in der Broschüre blättern.

Wenn du gerne einmal eine Stempelparty als Gastgeberin veranstalten möchtest (egal ob bei dir oder bei mir), melde dich einfach bei mir … du wirst mit mehr Shopping-Vorteilen belohnt! Details erzähle ich dir gerne 🙂

stampinup Basteltasche SAB 2019

Hättest du gerne diese tolle Tasche? Da passt so viel rein … sogar die Papierschneidemaschine und Papier und Stanzen und und und 🙂

Die Tasche bekommst du, wenn du dich bis März 2019 bei Stampin´Up registrierst … egal, ob du dir nur die Produkte günster kaufen möchtest oder ob du mit deinem Hobby Geld verdienen möchtest – alles ist möglich!

Melde dich kurz bei mir über kerstin@scraparound.de und ich erzähle dir mehr dazu – ich würde mich freuen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.