Geburtstagskarte – GDP#170 Global Design Project

Geburtstagskarte – GDP#170 Global Design Project

Für die heutige Challenge beim Global Design Project gibt es einen Sketch.
Ein Sketch ist ein tolles Tool für den Beginn eines Projektes. Halte dich an den Sketch und alles andere kommt dann ganz von allein 🙂

Bei mir im Bastelzimmer ist Weihnachten schon ausgezogen. All die neuen Schätze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog liegen hier rum und da konnte ich natürlich nicht anders, als die schönen neuen Sachen zu benutzen.
Das Produktpaket „Sweetest Thing“ findest du auf Seite 15 und das ist die Karte, die ich damit gemacht habe:

stampinup gdp169 Karte Geburtstag Bonbonglas Produktpaket sweetest thing Detailbild2


Nach all dem grauen Wetter da draußen war mir mal richtig nach Farbe 😉

stampinup gdp169 Karte Geburtstag Bonbonglas Produktpaket sweetest thing Detailbild4
stampinup gdp169 Karte Geburtstag Bonbonglas Produktpaket sweetest thing Detailbild3

Im Produktpaket sind noch mehr Bonbongläser und natürlich auch Süßigkeiten enthalten 🙂 Das wird hier sicher noch öfter verwendet, Geburtstagskarten braucht man schließlich immer!

Und jetzt husch rüber auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zu diesem Sketch und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.