Deko-Bäumchen | Farbchallenge – stampstories BlogHop

Deko-Bäumchen | Farbchallenge – stampstories BlogHop


Deko-Bäumchen für Weihnachten

stampinup stampstories deko tannenbaum weihnachten Stempel Wintermärchen

Auch diesen Monat kannst du wieder bei den ehemaligen Artisan-Designteam-Mitgliedern kreative Ideen finden. Heute dreht sich alles  um die Farbchallenge

Tannengrün – Lindgrün – Espresso – Gold – Granit


Für die kleinen Bäumchen habe ich Holzstäbe auf Spulen geklebt und mit dem Espresso-Stempelkissen eingefärbt. Für die Schleifen brauchst du nur ein bisschen Tüll (ich habe alte Tüll-Gardinen von IKEA zerschnitten *lach*).
Die Bäumchen sind aus dem exklusiven November-Angebot – Stempelset „Wintermärchen“

stampinup stampstories deko tannenbaum weihnachten Stempel Wintermärchen Detailbild5

stampinup stampstories deko tannenbaum weihnachten Stempel Wintermärchen Detailbild4

stampinup stampstories deko tannenbaum weihnachten Stempel Wintermärchen Detailbild3


Und jetzt hüpf weiter zu den anderen Mädels und schau dir deren Ideen zur Farbchallenge an:

Aurélie Fabre

Jessica Joana Winter

Maike Beimler       

Steffi Helmschrott

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.