Layout „30 Jahre Stampin´Up!“ – GDP#163 Global Design Project

Layout „30 Jahre Stampin´Up!“ – GDP#163 Global Design Project

Layout „30 Jahre Stampin´Up!“


Während du diesen Beitrag liest, packe ich wahrscheinlich gerade noch Koffer, checke meine Unterlagen und bereite mich auf meinen Flug nach Orlando vor. Dort treffe ich sehr viele andere Stampin´Up! Demos aus aller Welt. OnStage ist jedesmal eine tolle Veranstaltung, vollgepackt mit Neuigkeiten (ja, wir bekommen bereits den Frühjahr-/Sommerkatalog 2019), mit kreativem Input und natürlich dem Austausch mit anderen Demos. Dort treffen wir lieb gewonnene Menschen und schließen auch neue Freundschaften.

Und da wir diesmal bei OnStage noch dazu ein Jubiläum feiern, ist unser Thema passend dazu:
GDP163 global design project jubiläum 30 Jahre stampin up

Für mich bedeuten 30 Jahre Stampin´Up! gleichzeitig 10 Jahre Demo sein – und meine schönste Erinnerung an diese Zeit ist definitiv meine erste erreichte Prämienreise 2013 nach Utah. Diese Reise bleibt einfach unvergesslich – nicht zuletzt wegen der Feier auf einer Ranch am letzten Abend <3

stampinup layout gdp163 jubiläum 30 jahre celebrate gobal design project

Der Text auf meinem Layout ist mit dem PC geschrieben und auf weißem Cardstock ausgedruckt. Das funktioniert super, die meisten Drucker ziehen den Cardstock wie normales Druckerpapier ein.

stampinup layout gdp163 jubiläum 30 jahre celebrate gobal design project Detailbild3

Das Designerpapier im Hintergrund ist aus der Serie „Hüttenromantik“ und die Stempel sind aus dem Set „Pick a Pennant“

stampinup layout gdp163 jubiläum 30 jahre celebrate gobal design project Detailbild4
Auf dem Designerpapier habe ich ausserdem Strukturpaste mit Crackle-Effekt benutzt, um dem ganzen einen rustikalen Touch zu verleihen, was ja super zur Ranch und der Holzoptik passt.

stampinup layout gdp163 jubiläum 30 jahre celebrate gobal design project Detailbild2

Na, wie gefällt dir das Layout? Hättest du etwas anders gemacht?

Hast du eine andere Idee zum Thema? Dann mach mit!  – alle Infos zur Challenge findest du auf dem GDP Blog 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.