Herbstzauber – GDP#159 Global Design Project

Herbstzauber – GDP#159 Global Design Project

Herbstzauber


Schön, dass du auch diese Woche wieder vorbeischaust – bei der heutigen Challenge dreht sich alles um das Thema Herbst:

GDP159 Thema Herbst Herbstzauber GlobalDesignProject

Ich hätte sehr gerne ein paar Herbstzauber – Bilder in einem Layout umgesetzt, aber da wir noch nicht wirklich Herbst haben (bei den Temperaturen wollte ich nicht mit Schal und Strickjacke in den Wald *lach*) wurde es dann „nur“ eine Karte 😉

Du bist doch als Kind sicher auch durch die Blätterhügel im Wald gehüpft, hast mit den Stiefeln die Blätter aufgewirbelt und dich am Rascheln erfreut. DAS ist Herbst für mich. Ich bin ja ein Herbst-Kind, ich mag das total! Und davon habe ich mich bei meiner Karte inspirieren lassen.

stampinup GDP159 Herbstzauber Kraft der Natur Herbst

Den Zweig habe ich aus dem Thinlits-Set „Wintereule“ aus dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 41.

stampinup GDP159 Herbstzauber Kraft der Natur Herbst Detaildbild1

Die Stempel und Blätter gehörten zum Produktpaket „Kraft der Natur“ (Hauptkatalog Seite 143).

stampinup GDP159 Herbstzauber Kraft der Natur Herbst Detaildbild4

stampinup GDP159 Herbstzauber Kraft der Natur Herbst Detaildbild3

Die mehrfarbigen Blätter gelingen dir ganz einfach, du brauchst nur verschiedene Stempelkissen und Fingerschwämmchen:

stampinup GDP159 Herbstzauber Kraft der Natur Stempel einfärben

Der Stempel wird in der hellsten Farbe eingefärbt, dann das Fingerschwämmchen in einer Kontrastfarbe einfärben und leicht über den Stempel tupfen. Mal am Rand, mal in der Mitte – probier es einfach mal aus 🙂

Und jetzt husch rüber auf den GDP Blog und schau dir an, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.