Weihnachtlicher Aufsteller – GDP#154 Global Design Project

Weihnachtlicher Aufsteller – GDP#154 Global Design Project

Weihnachtlicher Aufsteller – GDP#154 Sketch


Diese Woche geht es beim Global Design Project wieder um einen Sketch:

Diesmal habe ich den Sketch für einen weihnachtlichen Deko-Aufsteller genutzt.

Den Aufsteller habe ich vor kurzem bei “Action” gekauft. Ursprünglich ist er holzfarben. Ich habe ihn einfach mit weißer Farbe überpinselt und die Ränder mit unserem Stempelkissen in granit und einem Schwämmchen etwas “alt aussehen lassen” 🙂

Hier die einzelnen Bilder im Detail (sorry, die Bilder musste ich leider auf dem Balkon machen, heute ist es hier soooo düster, da kommen keine tollen Bilder rum):

Und jetzt schaue doch auch einmal auf dem GDP Blog vorbei, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.