Homedeko Blütenkranz – GDP#153 Farbchallenge

Homedeko Blütenkranz – GDP#153 Farbchallenge

Homedeko Blütenkranz – GDP#153 Farbchallenge


Bei der heutigen Challenge vom Global Design Project hatten wir eine Farbkombi als Vorlage – osterglocke, flamingorot und wildleder:

GDP153 Color osterglocke flamingorot wildlederMir kamen dabei direkt Blüten in den Sinn und außerdem war schon längst mal wieder eine Deko fällig 😉 Also habe ich aus einem Fotorahmen eine Homedeko gestaltet:

stampinup gdp153 Farbchallenge Deko Kranz Homedeko Eisblüten Framelits

Benutzt habe ich das Produktpaket „Eisblüten“, bestehend aus dem Stempelset und den passenden Framelits aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 auf Seite 37.

stampinup gdp153 Farbchallenge Deko Kranz Homedeko Eisblüten Framelits Bild6

stampinup gdp153 Farbchallenge Deko Kranz Homedeko Eisblüten Framelits Bild3

Grundlage für den Kranz war ein doppelt ausgestanzter Kreis. Darauf habe ich dann beidseitig zuerst die Blätter und dann die Blüten aufgeklebt.

stampinup gdp153 Farbchallenge Deko Kranz Homedeko Eisblüten Framelits Bild7

Für alle diejenigen, die den Online-Workshop „Herbstbox“ bei mir bestellt haben, der kurze Hinweis: Dieses Stempelset habt ihr in eurem Kit 😉 Vielleicht bestellt ihr euch gleich noch die passenden Framelits dazu, dann könnt ihr diesen Kranz direkt auch noch basteln. Kurze Info an kerstin@scraparound.de genügt 🙂

Und jetzt schaue doch auch einmal auf dem GDP Blog vorbei, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist -> Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.