Grußkarte Blütenpracht – GDP#144 Global Design Project

Grußkarte Blütenpracht – GDP#144 Global Design Project

Grußkarte Blütenpracht


das heutigen Thema auf dem Global Design Project Blog heißt: „CASE the Designer“

Vorlage ist eine Karte von Charlet Mallett:

GDP144 case the designer global Design Project

Es heißt, die Vorlage mit den eigenen Sachen „nachzubauen“ oder sich einfach davon inspirieren zu lassen. Und bei mir kam diese Karte raus.

stampinup Grusskarte Designerpapier Bluetenpracht Stempelset In Blüten gerahmt Framelits Rankenrahmen Detailbild 2

Benutzt habe ich das Designerpapier „Blütenpracht“

Ich mag ja solche „Echt-Foto“-Papiere eigentlich nicht. Aber für eine leichte, filigrane Karte kam das Papier jetzt gerade richtig 🙂 Kombiniert noch mit dem Stempelset „in Blüten gerahmt“ und den Framelits „Rankenrahmen“ – fertig 🙂

stampinup Grusskarte Designerpapier Bluetenpracht Stempelset In Blüten gerahmt Framelits Rankenrahmen

Auch für eine Geschenkverpackung finde ich das Papier toll! Ich finde, so eine Box kann man super auch an einer Hochzeit verschenken:

stampinup Verpackung Designerpapier Bluetenpracht Stempelset Blütenzauber Thinlits zarte Zierde

stampinup Verpackung Designerpapier Bluetenpracht Stempelset Blütenzauber Thinlits zarte Zierde

Ich freue mich, dass du wieder vorbei geschaut hast und bin gespannt, was dir zu dem Thema einfällt 🙂 Zeige uns doch deine kreativen Ideen auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.