Geschenkanhänger TuttiFrutti und eine Verlosung – GDP #136 Global Design Project

Geschenkanhänger TuttiFrutti und eine Verlosung – GDP #136 Global Design Project

Geschenkanhänger TuttiFrutti


stampinup Geschenkanhaenger Tuttifrutti Designerpapier Glueckwunsch Banner Handstanze Detailbild 3

Neue Woche, neuer Montag 😉 und natürlich neue Challenge auf dem Global Design Project Blog!
Das Thema heute lautet “CASE the Designer”. Also ein Freifahrtschein zum gnadenlosen Abkupfern 😉 oder aber eine Idee als “Anfang” nutzen und dann mit seinen eigenen Mitteln abwandeln.

Heute gibt es eine Karte von der lieben Allison Okamitsu mit der Produktreihe “TuttiFrutti” aus dem (noch) aktuellen Stampin´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2018.

Wer fleißig meinen Blog liest, weiß natürlich, dass ich mir mit Karten grundsätzlich schwer tue. Und wenn man eine so tolle Karte vorgelegt bekommt, was bitte schön soll man denn da noch abändern? 🙂 Also habe ich mich vom Design inspirieren lassen und so sind ein paar hübsche Geschenkanhänger entstanden.

stampinup Geschenkanhaenger Tuttifrutti Designerpapier Glueckwunsch Banner Handstanze

Das Stempelset “Gute Laune Korb” aus der Produktreihe macht wohl gerade Betriebsausflug, auf jeden Fall war es unauffindbar 😉 also musste eine Alternative her – ist ja nicht so, dass wir nicht genug Stempelsets zum Ausweichen hätten 😉

Da kam mir das Set “Bannerweise Grüße” mit der dazu passenden Handstanze gerade sehr gelegen.

stampinup Geschenkanhaenger Tuttifrutti Designerpapier Glueckwunsch Banner Handstanze Detailbild 2

stampinup Geschenkanhaenger Tuttifrutti Designerpapier Glueckwunsch Banner Handstanze Detailbild 1

Natürlich habe ich den Anhängern gleich ein passendes Zuhause gegeben. Die Anhänger sind also fix und fertig zum Verschenken 🙂

Möchtest du sie haben? Dann hinterlasse mir einen Kommentar bis Freitag, den 4. Mai 2018 um 23.59 Uhr und ich verlose unter allen Kommentaren die Box mit den Anhängern 🙂 Viel Glück! 

Und jetzt ran an den Basteltisch, und veröffentliche dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Leave a Reply

Your email address will not be published.