dekorierte Ostereier – GDP#128 Global Design Project

dekorierte Ostereier – GDP#128 Global Design Project

dekorierte Ostereier #GDP128

Bei der heutigen GDP Challenge heißt es wieder „CASE den Designer“, also frei übersetzt: kopiere das Design.

Diesmal hatten wir diese tolle Karte von Steffi Helmschrott als Vorlage.
Da es ja mittlerweile stark auf Ostern zu geht, habe ich die Vorlage genutzt, um Ostereier zu dekorieren. Wie es der Zufall will, gibt es gerade Ostereier bei Depot, die haben eine tolle Größe und lassen sich super innen und außen dekorieren.

Wenn du 3D-Pads nutzt, kannst du schön Tiefe erzeugen, die Deko liegt nicht platt auf dem Ei.

Die vielen Kreise habe ich nach dem Stanzen auf eine Rolle GlueDots aufgeklebt. Danach konnte ich einen Kreis nach dem anderen von der Rolle abnehmen und auf das Ei kleben.

Und jetzt ran an den Basteltisch, und zeige uns dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

MerkenMerken

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.