Stamping & Blogging Sketch89 “Hochzeitskarte”

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / BlogHop / Stamping & Blogging Sketch89 “Hochzeitskarte”

Stamping & Blogging DT Sketch89 Hochzeitskarte mit Stanze Schleife und Stempelset "eins für alles" Detailbild

schon wieder eine Woche rum … Wahnsinn! Das neue Jahr ist schon fast wieder einen Monat alt 😉

es wird also höchste Zeit für einen neuen Sketch:

Stamping & Blogging DT Sketch89 Jan 28

und meine Karte dafür:

Stamping & Blogging DT Sketch89 Hochzeitskarte mit Stanze Schleife und Stempelset "eins für alles"

sehr schlicht, aber ich finde doch edel, ohne viel TamTam und einfach nachzuarbeiten 🙂

während ihr euch jetzt durch die Blogs der anderen Mädels hopt, schicke ich euch liebe Grüße aus dem sonnigen Florida 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Leave a Reply

Your email address will not be published.