“Memory-Card-Swap” Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Allgemein / “Memory-Card-Swap” Stampin´ Up! Artisan BlogHop

"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt" Detailbild01

schön, dass Du wieder beim BlogHop vorbeischaust 🙂

Ich grüße Dich aus Orlando, wo ich gerade mit gaaaaaanz vielen Demonstratoren aus Europa und Amerika beim Leadership Meeting von Stampin´ Up! bin.
Für dieses Treffen haben wir mit den Europäern einen Swap (=Tausch) organisiert, bei dem wir solche kleinen Erinnerungs-Kärtchen tauschen wollen:

"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt" Detailbild03

Rückseite:

"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt" Detailbild05

die Sterne sind mit goldener Acrylfarbe und der Sternenschablone auf 4×4 inch großen Folien aufgetragen….

"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt" Detailbild04

die Folien sind im Projekt-Set “Deine Welt” (siehe Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 48) enthalten, sie sind auf dieses Maß zugeschnitten und passen ideal in das dazugehörigen Album"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt"

ich bin sehr gespannt, was uns auf dem Treffen alles erwartet 🙂

Wenn Du neugierig bist, folge mir auf Facebook und Instagram, da halte ich Dich auf dem laufenden 🙂

"Memory-Card-Swap" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 29.01.2015 - Tauschkarte mit ProjektSet "meine Welt" Detailbild02

und jetzt geht´s weiter, ich bin sehr gespannt, was Krista wieder Tolles gezaubert hat 🙂

Artisan Bloghop Button

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.