GEBURTSTAGSKARTE – GDP#238

GEBURTSTAGSKARTE – GDP#238

Die Wochen vergehen … und das Jahr 2020 schreitet voran.
Und so mancher Geburtstag muss in “Corona-Zeiten” im stillen Kämmerchen und im kleinen Rahmen gefeiert werden.

Umso schöner wäre es ja, wenn wir statt der üblichen Whats App mal eine selbstgebastelte Karte geschickt bekommen 🙂

Deshalb gibt es heute eine schnelle Geburtstagskarte, die gleichzeitig mein Beitrag für die Global Design Projekt Challenge ist.

Der Hintergrund ist in rauchblau mit der Schwamm-Walze gerollt. Das Stempelset heißt “alle meine Geburtstagsgrüße” (Art.-Nr. 146850) und kostet 27,–Euro.

Die Stanzformen gehören zum Set “Bezaubernde Etiketten” Art.Nr. 151605 (Preis 42,– Euro).

Vergiss nicht, auf dem Global Design Projekt Blog vorbei zuschauen und dir die anderen Ideen zum Sketch anzuschauen.

Mach mir, viel Spaß bei der Challenge 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.