“Stay at home” Grußkarte – GDP#237 Global Design Projekt

“Stay at home” Grußkarte – GDP#237 Global Design Projekt

eine neue Woche – eine neue Challenge auf dem Global Design Projekt Blog 🙂
Und noch immer ist das neue Lebensmotto: “stay at home” !

Ich kann irgendwie kaum glauben, dass wir uns schon in Woche 6 nach dem “Lock-down” befinden … fühlt sich schon komisch an, so eine neue Zeitrechnung.
Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen, solange wir unser Hobby haben – und genug Stempel und Papier 🙂

Für meine Karte “stay at home” habe ich zuerst die Bienen in Minzmakrone gestempelt. Dann habe ich Tinte in Minzmakrone mit viel Wasser vermischt und habe die Zwischenräume “ausgemalt” – nur ganz leicht, es sollte nur der Hintergrund etwas eingefärbt sein.
Dann habe ich die Umrisse der Bienen mit einem Fineliner nachgezeichnet.

Ein paar Spritzer in Wassermelone, den Text in Marineblau – Aufgabe erfüllt 🙂

Gefällt dir die Karte? Oder bist du nicht so der Typ, dem der Aquarell-Effekt gefällt?

Vergiss auf jeden Fall nicht, auf dem Global Design Projekt Blog dir die anderen Ideen zur Farbkombi anzusehen.

Viel Spaß mit der neuen Challenge und bleib gesund!

Kennst du bereits meinen YouTube-Kanal? Schau doch mal vorbei:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.